Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 80 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Guenter und Ruth Eggert hat am 02.06.2022 19:27:25 geschrieben :

Überwintern im Appartment
Hallo ihr beiden, wir waren die letzten Jahre auch in Calpe unter anderem auf Camping Austral. Ihr überwintert ja nun im Appartment, was uns auch sehr interessiert, da wir auch nicht mehr mit dem Womo fahren wollen. Könnt ihr uns da Tipps geben, wie wir an Adressen für Appartments kommen können?
Schönen Dank im voraus.
Ruth und Günter
 
 
Kommentar:

Hallo, es ist nicht so einfach etwas zu finden wo alles past. Das Beste ist natürlich man ist in Calpe und schaut sich die Wohnungen an , die 

man im Internet in Inmobilienbüros, Zeitungen oder die Telefonnummern an den Balkons sieht. Viel Glück und lieben Gruß


Inge Dirks hat am 03.03.2022 21:14:26 geschrieben :

Liebe Grüße
Gerade habe ich von euren Plänen gelesen. Dafür wünschen wir euch alles Gute und eine schöne Zeit. Wir werden uns sicher trotzdem sehen. 
Liebe Grüsse von uns
 
Kommentar:

Wir sehen uns bestimmt  Inge.  Viele liebe  Grüße zurück  an Euch ! 


Roswitha & Günter Büsing hat am 01.03.2022 22:32:25 geschrieben :

Vermisstenmeldung
Vermisstenmeldung: Seit 10 Tagen haben wir nichts mehr von Ulla & Ronny gelesen. Ist doch wohl nichts passiert?
 
Kommentar:

Hallo,  Alles Gut. Es geht dem Ende der Überwinterung zu,da ist die Luft raus.Aber nach der Überwinterung wird sich einiges ändern.  Könnt gespannt sein   L.G.


R. & G. Büsing hat am 01.02.2022 20:26:42 geschrieben :

Hinweis eines USER
Moin ihr Beiden, vielen Dank für die Aufnahme meiner Anregung. Das ist nun fast als würden wir mitfahren.
 
Kommentar:

👍👍👍😃


Roswitha & Günter Büsing hat am 30.01.2022 19:42:39 geschrieben :

Hinweis eines USER
Moin Ihr Beiden, es wäre schön und intessant wenn Ihr eine Landkarte mit einblenden würdet.
 

Inge Dirks hat am 29.12.2021 20:45:24 geschrieben :

Liebe Grüße
Moin ihr Beiden. 
Eure Seite gefällt uns gut. 
Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit in Calpe und Gesundheit für das neue Jahr. 
Grüße vom Boreal 😊
 
Kommentar:

Danke Inge.  Euch ebenso alles Gute  und man sieht sich ja immer mal zwischendurch.  Liebe Grüße  


Feuervogel hat am 26.11.2021 13:56:01 geschrieben :

Impfung
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Eurer Impfung, bekommt man in Spanien so einfach die 3 Impfung. 

Wir überlegen auch nun loszufahren, uns fehlt die 3 Impfung, die

ist erst im Januar fällig.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 
 
Kommentar:

Hallo,

Es muss  die SIP Karte beantragt werden. Personalausweis,  Krankenversicherungskarte , Letzter Impfnachweiss, Adresse wo man gemeldet 

ist. Kann der Stellplatz sein. Die letzte Impfung muss  6 Monate hehr sein.

Ob das jeder Ort macht weiß ich nicht. 



Wolfgang Fabry hat am 05.10.2021 20:09:03 geschrieben :

Grüsse und Frage
Hallo ihr Beiden.
Ich lese ja schon lange auf eurer Seite.ist immer sehr interresant von euch zu lesen.
Jetzt geht meine Frau damit schwanger auch in. Spanien zu
Überwintern.
Wie ist es auf eurem Platz, gibt es dort noch freie Stellplätze für die Monate November bis einschlieslich Februar?
Und was würde der Aufenthalt für 2 Erwachsene, 1 Zergpudel und Wohnmobil kosten?

Grüsse, und bleibt Gesund senden aus dem
"Fröhlichen Weindorf" Weingarten

Íngrid und Wolfgang

 
 
Kommentar:

Hallo Wolfgang,

Beim Überwintern zahlen wir 10 Euro pro Tag. Dieses Jahr wird es überall schwer einen Stellplatz für Langzeit zu bekommen. Geh auf die Webseiten und such die Telefonnummern der Plätze raus. Dann ruf an und buch gleich. Hier wird Deutsch gesprochen.  Nicht mehr warten, sonst wird es noch schwieriger. 

Viele liebe Grüße an dich und deine Frau 


Roswitha hat am 01.10.2021 00:35:46 geschrieben :

Derek
Herzliche Genesungswünsche an Derek!
Aber wie bekommt man sowas hin...?
Wir vermuten mal, bei einem misslungenen Rollerausflug.
Aber wird schon wieder.
 
Kommentar:

Hallo Roswitha ,

Das ist schon länger her  mit dem Arm. Er hat es nur verschleppt, weil er dachte das wird schon wieder. L.G. 


Sylvia hat am 05.09.2021 16:51:53 geschrieben :

Gürtelrose
Hallo Ulla und Ronny,
gegen Gürtelrose kann man sich impfen lassen.
Habe ich gemacht und seitdem keine Gürtelrose mehr bekommen.
Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß in Calpe.
Sylvia
 
Kommentar:

Hallo Silvia, 

Wir haben den Arzt schon gefragt. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt keine gute Lösung.

Trotzdem Danke. Liebe Grüße


Klaas en Til hat am 27.08.2021 09:16:35 geschrieben :

konigtag holland
schade aber heute kein konigtag das ist erst im april.
gute reise.
Klaas en Til
 
Kommentar:

Ok ! Dann haben wir uns vertan


Klaas en Til hat am 25.08.2021 19:21:47 geschrieben :

Paraiso
willkommen in Holland.
wir wunschen ihnen eine gute und sichere reise,
wir kommen im februar.
Til en Klaas
 
Kommentar:

Danke schön  ! Liebe Grüße 


Friedel hat am 23.08.2021 09:22:11 geschrieben :

Reise
Guten Morgen!
Euch Beiden guten Start, gute Reise und bleibt gesund! Eine schöne Zeit für Euch in Calpe!!
LG Friedel
 
Kommentar:

Danke  und Liebe Grüße  !!!!


Roland Sartori (Homepage) hat am 23.08.2021 09:22:07 geschrieben :

Gute Reise nach Spanien
Hallo Ronny Hallo Ulla
Ich wünsche Euch eine gute, unfallfreie und entspannte Fahrt nach Spanien. Ich freue mich schon riesig auf Deine täglichen Berichte aus Calpe. Vielleicht klappt es dieses Jahr einmal mit einem Besuch bei Dir.
Wenn alles rund läuft werden wir unser Haus Mitte Oktober verkauft haben und dann ins Wohnmobil ziehen. Somit sollte die Zeit für einen Besuch in Calpe reichen.
Herzliche Grüsse und bleibt gesund
Roland
 
 
Kommentar:

Dankeschön und Liebe Grüße  !!!!


Friedel hat am 11.04.2021 20:06:30 geschrieben :

Rückreise
Hallo Ihr Beiden! Herzlich willkommen im verregneten Deutschland!
Aber Ihr kommt bestimmt zum richtigen Zeitpunkt - es kann nur besser werden und etwas wärmer!
Einen schönen Aufenthalt in Garbsen und bleibt gesund und holt Euch die Impfungen!
Ich hoffe, dass ich es auch einmal schaffe - wie Ihr jedes Jahr - im Winter nach Calpe zu fahren. Bis dahin lese ich jeden Tag mit Tränen in den Augen wie schön es doch für Euch ist.
Bleibt gesund und schreibt und fotografiert weiter so wie bisher!
Danke, dass solche wie ich teilhaben können!!

LG Friedel
 
Kommentar:

Hallo Friedel

Wir freuen uns für Deine Lieben Zeilen. Müssen uns an so ein Wetter erst einmal gewöhnen. Du schreibst  uns ja immer mal , was wir sehr toll finden. Bleib gesund und munter. Liebe Grüße  Ulla und Ronny 


Roland (Homepage) hat am 17.01.2021 09:18:42 geschrieben :

Grüsse aus San Javier
Hallo Ronny und Ulla
Immer wieder schön bei Dir reinzuschauen. Wenn ich zuhause bin mache ich das fast täglich. Seit Mittwocxh sind wir in San Javier am Mar Menor und wir dürfen auch das schöne herrliche Wetter geniessen.
Leider sind bei uns die Restaurants alle geschlossen. 
Mal schauen, vielleicht bleiben wir lange genug damit Sie wieder öffnen. Aber das glaube ich eher nicht.
Ich wünsche Dir/Euch noch viele schöne Tage in Calpe.
Geniesst es und bleibt gesund
Roland 
 
Kommentar:

Hallo Roland !!! 

Vielen Dank für die lieben Zeilen.  Dank des schönen  Wetter , was Du bei Euch 

ja auch hast, ist es trotzdem  gut in Spanien zu sein. Auch wenn einiges geschlossen hat.  Bleibt noch bis mehr geimpft wurde, dann habt ihr weniger 

Stress mit der Rückfahrt. Noch schöne Tage für Euch in San Javier wünschen

Ulla und Ich !!!!!


Werner Baumann hat am 02.01.2021 13:09:24 geschrieben :

29.9.2017 (Alphornbläser)
Euch wünschen wir einen ganz guten Rutsch ins 2021 und weiterhin viel Spass in Calpe.

Margrit & Werni  

 
Kommentar:

Dankeschön !!!  Für Euch auch ein schönes Jahr 21 . Liebe Grüße Ulla & Ronny


Rosi Ulbrand hat am 30.11.2020 13:52:37 geschrieben :

Danke
Wir sehen uns ab dem 15.12.2020
LG Rosi
 
Kommentar:

        Bis bald Gute Fahrt !!!!!


Yetta (Homepage) hat am 15.08.2020 08:24:15 geschrieben :

Ulla &amp;amp; Ronny.....................................................&amp;quot; Wir zwei fahren irgendwohin&amp;quot;
I want to to thank you for this great read!!
I definitely enjoyed every little bit of it. I've got you bookmarked to
look at new stuff you post… how to check credit score
 
Kommentar:

Danke das hört man gerne . L.G.


Friedel hat am 14.08.2020 10:55:46 geschrieben :

Überwinterung in Spanien
Hallo Ihr Beiden!
Als treuer Leser Eures Blogs wünsche ich Euch eine gute Fahrt und bleibt gesund! Viele schöne Erlebnisse in Calpe, die Ihr sicher haben werdet!
Alles Gute und viele Grüße!
Friedel
 
 
Kommentar:

Danke Friedel !


Klaas en Til hat am 11.08.2020 08:00:38 geschrieben :

Paraiso
Gute reise und sei vorsichtig
 
Kommentar:

Danke ! Corona ist überall. Maske , 1,5 m Abstand das übliche.

Also genau wie hier, nur besseres Klima.


Klaas en Til hat am 23.03.2020 19:00:33 geschrieben :

Welkom
Wir sind froh.dass sie zu hause sind.
der heimathafen bleibt geoffnet?
wir haben Paraiso am mittwoch verlassen und sind am freitag ohne probleme nach hause zuruckgekehrt im niederlande.
Klaas en Til
 
Kommentar:

Hallo !

Diesmal ist man froh wieder zu Hause zu sein. Das wird Euch wohl genauso gegangen sein.

Prima das ihr auch gut angekommen seit. Liebe Grüße


Electraglide hat am 22.03.2020 11:21:17 geschrieben :

Heimreise nach Deutschland
Hallo Ihr Beiden,

nachdem Ihr Monatelang alles möglich gepostet habt, wäre es schön wenn Ihr uns allen berichten würdet, wie Eure Fahrt vorangeht und besonders welche Probleme es gibt, mit z.B. Übernachten, Grenzübergang etc. Morgen wollen wir los von Guardamar. Mal sehen wie uns ergeht.

liebe Grüße 
Ulla & Alexei
 
Kommentar:

Tut mir leid das ich erst Morgen am 24.3.20 berichten kann. Gute Fahrt wünschen wir Euch.


Carine hat am 26.12.2019 19:03:17 geschrieben :

1.ooo.ooo!
Proficiat, ook ik kijk elke dag!
Fijn 2020!
 
Kommentar:

Dankeschön ! Wir wünschen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .


Carine hat am 07.12.2019 20:06:51 geschrieben :

Valencia
oeceanografie besuchen in Valencia, in el saler camperpark mit bus nach Neues Valencia!!
vielen grassen 
carine zus belgien
 
Kommentar:

Danke !!Lg.Ulla - Ronny


< 1 2 3 4 >

Nach oben