53 . Narbonne Plage und Gruissan

 

13.4.13   Abfahrt Peniscola

 Adiós España flagge-1080.gif von 123gif.deBonjour France  flagge-0955.gif von 123gif.de

Ulla fragt ob ich fertig bin ,dabei ist es erst viertel vor neun.

Ich war fertig und bin voll konzentriert bei der Arbeit. Auf nach Narbonne Plage.

Lange nicht mehr Autobahn gefahren. Kamen ganz schön ins Schleudern weil in den Kassenhäuschen kein Kassierer saß.

Kurz vor dem Ziel mal wieder das Meer.

Die Häuser von Narbonne Plage.

Man glaubt es nicht. Narbonne Plage geschlossen , wohl für immer.

Was bleibt ? Nachbarort Gruissan.

Man steht im Jachthafen.

Ulla und ich wissen noch nicht was gleich passiert.

Den Stellplatz knipsen und dann einen Rundgang.

Die Entsorgungsanlage sehr groß angelegt. Pro Tag 8.50 €

Als ich vom Rundgang wieder komme ,sind Inge und Reinhard gekommen. Die Welt ist klein.

Die beiden sind eine Woche früher los aus Denia und hier trifft man sich wieder. Morgen geht es in verschiedenen Richtungen weiter.

Nach oben