36 . Faro

20.11.12            

 

Gestern in Quarteira hatten wir noch mal einen heißen Tag. Was

glaubt Ihr ,in der Sonne oder im Schatten ?

 

Diesmal schreibe ich nicht wo wir weiter hin gefahren sind.

Zum 4. mal treffen wir unterwegs Christa ,Hermann u. Hund Jackson . Manche siehst du nie wieder , mit anderen trifft man sich öfter.

Auf so einem Parkplatz weiß man nie .Ulla wollte lieber bei den Wohnmobilen bleiben.

Kaum gehen wir Drei los, sollen wir eine Bootstour machen.

Anne u. Manfred gucken zum Flugplatz drüben auf der anderen Seite der Bucht.

Die Flugzeuge gerade so zu erkennen.

Man stelle sich vor der fährt in Deutschland damit herum. Und wenn , dann wie lange ?

Trotz E-Mail und SMS schreibt Anne auch Ansichtskarten.

Hier gibt es keine Ver.+Ents. ! Stromkästen gibt es ( für Marktstände) Wenn man Glück hat sind auch noch welche auf. Aber hier ist es uns zu voll und so geht es weiter nach Tavira.

 

Nach oben