46 . Von Nerja nach Motril

 

Immer noch der 17.1.13

Fahrt nach Motril von Nerja aus.      flagge-0915.gif von 123gif.de

Autobahn. Fährt man auf Ihr sieht man nur ein Drittel als auf der Nationalen.

Naividaten überprüfen und es soll im nächsten Ort zum Mercadona gehen.

Ohne Navi nicht verfahren und mit Navi 8 km Umweg und das ganz nach oben in die Berge.

Unser Franky schnauft und die Kühlertemperatur steigt aber die Aussicht ist grandios.

Wer die Mandelblüte schon mal gesehen hat weiß wie schön das ist.Vergleichbar mit der Kirschblüte im Alten Land.

Der Winter zeigt sich auf dem Berg. Alles weiss.

Motril angekommen. Genau am Strand ohne Ver .u. Entsorgung. Aber auch ohne Gebühren.

Ja ,hier bleiben wir die Nacht. Wohin es Morgen geht weiß noch keiner von uns. Also das wars für heut.....

Nach oben