45 . Von Torrox nach Nerja

 

Wir kommen aus Torrox und es folgt Nerja.   flagge-0915.gif von 123gif.de

Ob die Spanier ein bißchen sauer sind das wir in den engen Gassen so dicht am Kaffeetisch vorbeirauschen?

Gleich sind wir auf einer Plattform die heißt.......

Balkone de Europa.

Es ist nicht Abends,das Dunkle am Himmel ist in Wirklichkeit blau.

Gleich vor der Plattform dieser Platz. Der Ort ist insgesamt gut anzuschauen.

Die roten Pflanzen oben an den Steinbögen sind Weihnachtssterne.

Eigentlich nichts besonderes, aber in ganz Deutschland liegt jetzt Schnee und es ist lausig kalt.

Dieser Herr heißt Alfonso

Warum diese Fußstellung ?

Dort gehen wir jetzt runter.

Milliarden haben einen Balkon aber nicht so einen.

Als wir auch da oben standen konnten wir das untere gar nicht sehen. Erst auf einer Postkarte sahen wir es und gingen nochmal zurück.

Die drei dürfen wieder zeigen wo Sie sind ,ich mal wieder nicht. Jetzt noch ein kleines Stück weiter und die Fahrt soll in Motril enden.

Nach oben