18 .Ondres-Plage

11.10.12

Ondres-Plage flagge-0955.gif von 123gif.de

Wir waren nun 8 Tage in Mimizan . Heute stehen wir in Ondres-

Plage, auch wieder direkt am Meer.Der Platz ist nicht ganz so

schön wie der vorige. Aber hier wollen wir auf Anne u. Manfred

warten, bevor es mit zwei Mobilen weiter nach Spanien geht.

Die Pyrenäen sind von hier aus schon zu sehen.

 

Ich muß noch alles für die Geburtstagsfeier vorbereiten,denn heute bin ich erst 60 Jahre geworden.

Vor uns auch wieder ein Hannoveraner.Ich brauchte in den 20 Jahren noch nie einen anderen Stecker für Strom. Hier hat's uns erwischt. Aber mein Nachbar gab uns einen.

Zwei Parkplätze für PKW's , der 3. für Wohnmobile. 7 € mit Strom.

Die paar Meter sind es zum Strand. Seit dem 12.9. nur 4 Tage schlecht. Heute wieder 24 ° und ins Meer gehen wir auch gleich.

Das dollste ist das Ulla mich fragte, wo wir uns hinlegen. Bei so viel Platz gar nicht so einfach.

Hier ist auch ein Restaurant ,das auch noch offen ist.

Da sind ja im Mittelmeer oft noch höhere Wellen.

Ganz hinten die Pyrenäen (dahinter Spanien).

Die Nacht hatte es in sich. Sturm ,Regen ,Hagel,Gewitter. Kaum schreibt man das Wetter ist gut , haben wir seit einigen Tagen es nicht mehr so schön.

                                                                               

Heute am 16.10. wollen Anne u. Manfred hier eintreffen.

Da kommen Anne u. Manfred. Auf dem Bild nicht zu sehen ,es spielt das Heeresmusikorchester der Bundeswehr hinter mir die Nationalhymne !

Mit so einem Empfang kann nur die Kanzlerin rechnen.

Sichtlich gerührt.

Sie haben es endlich geschafft.Am vorigen Bild zu sehen wie kalt es bis jetzt auf der Fahrt war.

Erstmal zeigen wie es hier aussieht.

Test bestanden.Alles in Ordnung.

 

Nach oben