50c . Campingplatz Aktivitäten !

 

Wir haben den 6.2.13

Was macht man so 2 Monate auf einem Campingplatz ?

Vielleicht klappt das noch mit dem draußen Baden im März. Jetzt ist das Wasser noch zu kalt. Der Elefant ist nicht echt.

Bodybuilding haben Ulla und ich schon 2 mal über längere Zeit gemacht. Fängt man wieder an könnte es einfacher sein.

Schon nach einigen Stunden ist man wieder drin.

Wir können uns über ganz neue Geräte freuen.

Mit Badekappe sehen wir alle gleich aus, denn wir sind ja fast alle im gleichen Alter.

Rechts ist auch noch ein Schwimmbecken.Man muß die Uhrzeit anmelden damit die Personenzahl immer gleich ist.

Artistisch , Ulla sitzt nicht auf dem Grund .

Heute ist der 20.2.13 . In Deutschland ist Schnee und Schmuddel -

wetter, also kommt auch keine Aufbruchstimmung auf. Grippe-

schutzimpfung (wird zu Hause empfohlen ) kennt man hier nicht. 

 

 

Nach oben