Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Roland Sartori (Homepage) hat am 24.12.2018 21:55:28 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Ronny, Ulla und Iven
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. 
Es ist immer wieder eine Freude Deine Tagesberichte anzuschauen. Wir können erst im Februar für 5 Wochen nach Spanien fahren und so verbringen wir die Festtage am Gardasee. 

Ich wünsche Euch noch eine ganz gute Zeit in Calpe. Bleibt gesund und munter. 

LG Roland 
 
Kommentar:

Danke schön ! Euch ein gesundes frohes Jahr und sonst noch alles Gute. 

LG  auch an Euch !


Klaus und Petra aus Bochum hat am 19.12.2018 18:01:05 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo ihr Langzeitspanier (Urlaub habt ihr ja nicht),
wir sind bereits schon lange wieder in Bochum, verfolgen immer noch eure Seite und sehen, was wir wettermäßig verpassen.


Wir wünschen euch ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019
VlG
Klaus und Petra aus Bochum (BO BO 8080)
 
Kommentar:

Hallo Petra und Klaus !

Wir wünschen Euch auch ein frohes neues Jahr. Schön das ihr unsere Seite weiter lest.

Ganz liebe Grüße nach Bochum an Euch !


Irmgard Haack hat am 19.11.2018 21:25:47 geschrieben :

wo ist die Sonne?
Hallo Ihr Lieben
In der Schule hatten wir früher schon mal Hitzefrei, ich glaube, 
dass Du Ronny, dir Regenfrei genommen hast. Schade, dass es 
im Moment so scheuslich ist, aber es wird wieder. Ich wünsche Euch allen ganz viel Sonne und einen schönen Aufenthalt auf 
Paraiso. Liebe Grüße an alle von Irmgrd
 
Kommentar:

Hallo Irmgard

Da hast Du Recht mit dem Regenfrei. Wenn es regnet ist mit mir nicht viel los.Aber das geht dir ja auch so als Wohnmobilfahrerin. Schön das du mal geschrieben hast. Wir hoffen es geht Dir gut . Lg. Ulla & Ronny


Roland Sartori (Homepage) hat am 11.08.2018 09:34:29 geschrieben :

Gute Reise nach Calpe
Hallo zusammen
ich wünsche Euch eine unfallfreie Reise nach Calpe und freue mich schon auf Eure Berichte aus dieser wunderschönen. Stadt.
LG Roland
 
Kommentar: Dankeschön !
Lg. von Ulla und Mir

Klaas hat am 30.07.2018 07:07:34 geschrieben :

Reaktie op veel Nederlanders aan Moesel
 Bei uns ist es andersrum an der Küste in den Niederlanden nur Deutsche
 
Kommentar: Prima !! Das ist Völkerverständigung.

Lg. nach Holland

Derek & Sylvia hat am 26.07.2018 19:10:06 geschrieben :

Gute Fahrt!!
Hi Ulla und Ronny,
wir wuenschen euch denne eine angenehme, ruhige und sichere Fahrt und gutes Ankommen!!!

Ganz liebe Gruesse,
Derek & Sylvia
 
Kommentar: Hallo Ihr zwei !
Danke schön, aber wir hatten schon eine Autobahn Vollsperrung und eine Umleitung die uns in die
Berge führte. Und das mit dem Smart auf dem Hänger . Aber irgendwie geht es immer. Lg. bis bald !!

Sabine hat am 17.07.2018 17:25:39 geschrieben :

Euer Tisch
Hallo haben Eure Tischlösung gesehen, tolle Sache .... wo habt Ihr die Tischplatte gefunden und wie sind die Abmaße ... halter haben wir bei Reimo nachgesehen.  Ganz tolle Lösung  

 Wünschen Euch noch Spaß auf euren Reisen )
 
 
Kommentar: Hallo Sabine,
Die Tischplatte holst du dir im Baumarkt. Holzart, Form und Größe kannst du so selbst bestimmen.
Euch auch viel Spaß !!

Derek & Sylvia hat am 02.06.2018 17:43:28 geschrieben :

Bad Segeberg
Liebe Ulla und Ronny,

sieht so aus, als wenn ihr alle ordentlich Spass dort habt in Bad Segeberg. Und noch ist die Gruppe ja nicht voll...also wird sogar noch besser!! Geniesst es alle und ganz liebe Gruesse von uns!!

Derek & Sylvia
 
Kommentar: Wir danken Euch und ganz liebe Grüße zurück !

Irmgard hat am 19.04.2018 21:36:55 geschrieben :

Im Treck Nordwärts
Ein Hallo an alle die morgen die Heimreise antreten
Gute Fahrt, Stress - und knitterfrei. Ich war bis heute in Traben Trarbach, bei Bonnie und Rinnes, sie müssten heute nach Hause Arzttermine.Ich bin seit heute in Andernach. ( Wie immer)Liebe Grüße an alle.
 
Kommentar: Grüße haben wir ausgerichtet. Danke Irmgard !

christelsinzig@gmail.com hat am 17.04.2018 18:53:00 geschrieben :

Heimreise
Hallo ihr Zwei. Wünschen euch eine gute Heimreise .Wir haben im Augenblick Sommerwetter. Haben heute unser Womo von aussen geputzt. Donnerstag muss Bodo zum TÜV und Inspektion. Heute hat er seine erste Behandlung für seine Schulter bekommen. Ist eine Entzündung. LG Christel und Bodo 
 
Kommentar: Dankeschön ! Da kannst du ja nur hoffen Christel, das der Bodo und das Mobil bald durch den Tüv kommen.
     Weiterhin für Euch schönes Wetter und vielleicht sehen wir uns ja. Lg. Ulla & Ronny


 

Irmgard Haack hat am 16.04.2018 22:29:22 geschrieben :

guten Appetitt
Hallo Ihr Lieben, ich glaube nicht was ich da sehr, Ulla ist CURRYWURST. Ich hoffe, dass sie dir nach so vielen Jahren 
geschmeckt hat. Wir fanden sie immer lecker. Ich denke, dass du ersteinmal für Jahre genug hast, oder?  Ich wünsche Euch eine gute, Heimreise. Ihr seid ja fast die letzten Moikaner. Ach ja Gerlinde und Rainer sind ja auch noch da, liebe Grüße auch an sie.  Evtl fahre ich ab Mittwoch für ein paar Tage an die Mosel Connie besuchen. Machts gut, man hört sich.
 
 
Kommentar: Hallo Irmgard,  Brigitte und Karl-Heinz sind auch noch da. Fahren alle am Freitag.
Grüße die Beiden von uns wenn du an die Mosel fährst. Lg. Ulla & Ronny

Roland Sartori (Homepage) hat am 16.04.2018 21:29:21 geschrieben :

werde alt
Hallo Ronny
Ja so kann es gehen - glatt das Wetterfoto vergessen. Ich schaue fast täglich bei Dir rein. Und staune über Deine Ausdauer.
Wir waren vom 14. bis 28. Februar auch in Calpe. Auf Sol de Calpe Austral. Hat uns gut gefallen.
http://www.jimmy2.ch/worldpress/2018/02/14/calp-calpe/
Kommen nächstes Jahr wieder.
Nun wünsche ich Euch eine gute Heimreise.
Bald geht es ja nach Schottland oder Irland - habe ich mal gelesen. Freue mich schon auf diese Fotos.
LG Roland
 
Kommentar: Hallo Roland, Ihr hättet doch mal rumkommen können . Wären wir einen Kaffee trinken gegangen.

Können wir beim nächsten mal nachholen. Mit Irland wird nichts, weil unsere Freunde aus Irland

gesundheitlich abgesagt haben. Aber vielleicht klappt das später noch einmal. Wir machen aber

in der Zeit andere Fahrten in Deutschland. Lg. Ulla & Ronny


 

heinrich hat am 07.04.2018 09:11:05 geschrieben :

Fußbad
Hallo Ulla und Ronny !
Haben die Fische das überlebt ?:
 
Kommentar: Sind heute dort vorbei und haben nachgeschaut. Der Besitzer sagt den Fischen geht es nicht gut, er müßte sich neue kaufen.

Schüttler Norbert hat am 28.03.2018 20:31:38 geschrieben :

Tablett
Tablett benutzten
I
 
Kommentar: Norbert, das ist noch zu aufwendig. Es soll ja besser werden. Liebe Grüße an Euch !

Irmgard hat am 23.03.2018 21:26:47 geschrieben :

"allein auf Paradiso"heute
Hallo Ulla und Ronny wenn man die Flucht sieht könnte man meinen, dass grosse Heimweh ist ausgebrochen. Lg
 
Kommentar: Hallo Irmgard,

das kennst du doch, man will immer da sein wo man gerade nicht ist.

Und ist man da, will man schon wieder wo anders sein. Aber wohl fühlen kann man sich überall.

Wir hoffen es geht Dir gut. Lg. Ulla & Ronny


 

Irmgard Haack hat am 16.03.2018 21:30:30 geschrieben :

Ich bin zu Hause
Hallo Ihr Lieben, gerade sehe ich, dass Inge Geburtstag hat, ich habe ihr gratuliert. Ich habe mich zu Hause eingewöhnt  und bin recht froh, dass alles geklappt hat. In Linz die Untersuchung war auch positiv, es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht um zu sehen wie der Fuß aussieht. Die OP kann voraussichtlich gemacht werden,dafür muss ich noch mal nach Linz um ein CT und eine Röntgenaufnahme vom ganzen Bein machen lassen, erst dann die Entscheidung. Das ganze dauert noch, ich denke, dass Calpe evtl ausfallen muss, aber genaues kann ich erst sagen wenn ich noch mal da war. Habt ihr näheres von Derek gehört, wie es ihm geht? Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, mit viele Grüße von mir. Grüße an Cindy ich werde mich melden sobald ich nähres weiß.







 
 
Kommentar: Hallo Irmgard, mit Calpe ist es noch lange hin. Und wenn du später kommst. Vielleicht klappt es doch.
Viel Glück mit der OP und das alles gut wird. Lg. Ulla & Ronny  !!

Rainer hat am 21.02.2018 08:30:13 geschrieben :

Stellplatz
Hallo Ronny,
​vielen Dank für die schnelle Antwort.
​Wir kommen nächste Woche Donnerstag in Calpe an, vielleicht sieht man sich.
Viele Grüße aus dem kalten Münsterland
Rainer
 
Kommentar: Keine Ursache, wir wünschen Dir das du einen schönen Platz bekommst.
Lg. Ulla & Ronny !

Rainer Lindeken hat am 20.02.2018 16:16:52 geschrieben :

Neuer Stellplatz
Hallo Ronny,
Wart ihr mal wieder dort, ist noch Platz?
Wir kommen naechste Woche.
Gruß Rainer
PS. Wir verfolgen Eure, immer informativen, Berichte,
 
Kommentar: Hallo Rainer,
Es stehen hier zwar sehr viele Mobile auf der Straße, aber es sind noch Plätze zu bekommen.
Du hast ja die Auswahl bei 5 Stellplätzen. Da ist immer irgendwo ein Platz. Gute Fahrt  !!

Heiner hat am 14.02.2018 19:47:01 geschrieben :

Ausflug
Ronny !
Tolle Bilder hätte mir auch gefallen !!!

 


 
 
Kommentar: Danke !  Einen lieben Gruß an Euch .

Gaius hat am 06.02.2018 19:53:33 geschrieben :

Es ist kalt geworden...
ihr habt mein volles Mitgefühl zum Wettersturz, denn dieser Winter bisher war in Calpe wirklich toll für Zugvögel was die Temperatur und das Wetter angeht. Andererseits wird es jetzt noch mal kalt, und die nächsten Wochen geht es wieder aufwärts Wetter technisch. Einfach den Blog vom letzten, vorletzten, vorvorletzten, vorvorvorletzten,... Jahr angucken. Das tröstet!!

gute Zeit an alle auf dem Platz, bald ist die Kältewelle vorbei!

LG Gaius
 
 
Kommentar: Da hast du Recht Gaius. Montag soll es wieder wärmer werden.
LG.ULLA und Ronny

Gaius hat am 30.01.2018 19:55:34 geschrieben :

Neues Tablet
Hey super das mit dem neuen Tablet, die Fotos sind um Welten besser geworden. Klasse.
(lese hier immer wieder mit, um festzustellen, dass das Wetter diesen Winter in Calpe bisher fantastisch war.... wollte ja zu Weihnachten auf die Reise gehen, hab es dann aber sein lassen, das WoMo eingemottet und beiße mir in den Allerwertesten..ihr habt alles richtig gemacht!)
Grüße Gaius
 
Kommentar: Hallo Gaius,
Mit dem Wetter hatten wir dieses Jahr wirklich Glück.
Das Tablet macht ganz gute Fotos. Aber ich kann ja nicht immer mit dem Tablet rumlaufen. Und Fotoapparat und Smartphone ist zu umständlich. Also nur Smartphone. Danke für Dein Intresse. LG.Ulla & Ronny

Norbert Schüttler hat am 30.01.2018 18:44:11 geschrieben :

Hompage
Ist sehr gut,die Fotos sind viel besser,so das du auch noch ein neues besseres Handy brauchst ????
 
Kommentar: Ich komme gleich rüber !?

Conny und Michael (Homepage) hat am 24.01.2018 15:53:12 geschrieben :

Wetter Fotos
Hallo Ulla, hallo Ronny,
also eure Wetter-Fotos sind grandios. Das hilft mir unseren deutschen Winter zu überstehen. Obwohl, heute kann man nicht meckern: 12° C und Sonne (wenigstens etwas)!!! Bald geht unsere Saison (1.3.) auch wieder los und das WoMo kommt aus dem Winterlager. Geniesst eure Überwinterung noch!!!
Viele Grüße aus dem Illertal 
Conny und Michi mit den 3 Yorkies 
 
Kommentar: Hallo Conny und Michi,
Die Wetterfotos sind aber auch nur gut,weil das Wetter gut ist. Das wird sich die nächsten Tage ändern.
Bei Euch geht es ja auch bald aufwärts und sitzt ihr erstmal im Mobil, ist alles gut. Viel Spaß wünschen wir
Euch auch und Lg. aus Calpe Ulla,Ronny & Iven

 

Anna und Willi hat am 23.01.2018 19:16:51 geschrieben :

Grüße nach Calpe
Hallo, Ulla und Ronny, folgen euren Berichten schon seit einiger Zeit. Sie sind einfach toll, und begeistern uns immer wieder. Fahren selbst seit fast zwanzig Jahren mit dem Wohnmobil nach Oliva von September bis November, und auch immer wieder nach Calpe.haben durch eure Berichte noch viel Neues erfahren und auch schon einiges besucht. Macht weiter so, und vielleicht trifft man sich mal in Calpe. Grüße von Anna u Willi 
 
Kommentar: Hallo Anna und Willi
Dann wird es ja mal Zeit,das  wir beim nächsten mal einen Kaffee zusammen trinken. Meldet Euch doch dann noch einmal. Ganz LG. Ulla-Ronny

Manjanna (Homepage) hat am 19.01.2018 08:31:14 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo ihr,
mensch da wird man ja gleich neidisch, wenn man eure Fotos so ansieht. Wir waren früher auch Dauercamper, aber mit Zelt und Wohnwagen. Leider fehlt uns heute die Zeit dazu.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem tollen Wohnmobil, bleibt gesund und genießt es, solange es geht.
LG Manjanna
 
Kommentar: Danke für Deine lieben Grüße !
Von uns liebe Grüße zurück !

< 1 2 3 4 >

Nach oben