37 . Tavira

21.11.12 Tavira      

 

Hier gibt es auch einen Stellplatz . War aber nichts für uns.

Fahrt durch Tavira.

So etwas gibt es doch noch in Portugal. Aber bis jetzt das erste mal.

Schild Caravanismo nach fahren und ist auf diesem Campingplatz ,9.90 € für alles. Das sind bald Stellplatz Preise.

Von hier sieht man das Meer und den Supermarkt Continente.

Da heute nicht die Sonne scheint ist das Wasser zu kalt.

Da wird einem hier schon wärmer.

Ulla sagte zu mir ,knips mich auch mal. Kommt ja auch irgendwie sportlich rüber ,oder ?

Manfred schwitzt beim Arbeiten. Manchmal ist der WIFI Platz bei den Waschmaschinen.

   

Und dann wieder direkt am Strand.Mit Laptop aufgenommen.

Wollten eine Stadtrundfahrt machen ,aber Ulla und Anne kamen in die Eisenbahnschienen und stürzten. Es ging mit Prellungen und Abschürfungen noch glimpflich ab.

 

 

Die Stadt kann sich sehen lassen.

 

Der gelbe Mann steht als Statur dort. Umso weniger er wackelt umso mehr Geld . Am 26.11. wollen wir weiter.

 

Nach oben