Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Derek hat am 12.01.2018 21:58:11 geschrieben :

Temperatur
....bezüglich der unterschiedlichen Temperaturangaben und Diskussionen darüber....unsere Meinung: egal ob im Ober- oder Unterdorf....es ist auf jeden Fall hier täglich wärmer als in Düsseldorf???
 
Kommentar: Hallo Derek 

Schön das du aus Düsseldorf wieder zurück bist

Heiner hat am 12.01.2018 18:06:55 geschrieben :

Bilder vom heutigem Tag
Wenn ich das so sehe würde ich am liebsten wieder packen und
zurück kommen !!!
 
Kommentar: Sind doch nur noch ein paar Monate,dann seit ihr doch wieder hier !
Lg. Gruß an Euch

Hansjörg Stampfli hat am 09.01.2018 19:24:05 geschrieben :

Danke für die Berichte
Hallo Ulla & Ronny
seit langer Zeit bin ich ja ein stiller Leser von Euren Tagesberichten. Letzten Winter waren wir auch Januar und Februar auf einem Camping in Benidorm. Eure Bilder von Calpe und Umgebung lässt mir immer das Herz erfreuen. Viele Ausflüge aus Euren Berichten hatten wir ja auch gemacht und waren nie enttäuscht. Man kennt sich ja auch von den FB Beiträgen.
Danke Euch für die  Infos und hoffe Ihr macht weiter diese tollen Berichte.

Lieben Gruss aus der Schweiz 
Hansjörg Stampfli
 
Kommentar: Hallo Hansjörg
Freuen uns das unsere Berichte Dir gefallen. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße in die Schweiz an Dich  Ulla&Ronny !

 

Roland Sartori (Homepage) hat am 08.01.2018 20:59:46 geschrieben :

Super Seite
Hallo Ronny
Super Seite die Du da hast. Ich bewundere Deine Energie die Du täglich aufbringst. Hut ab! Schaue fast täglich rein. Bald geht es auch für uns wieder nach Spanien. Mal schauen ob wir wieder bei Calpe vorbeikommen. Mach weiter so!!
Ganz herzliche Grüsse
Roland 
 
Kommentar: Danke  Roland vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG aus Calpe Ulla-Ronny!

Heiner hat am 08.01.2018 18:29:20 geschrieben :

wo ist die Bude ?
Hallo Ronny !
Wenn ich daran denke tun mir die Beine jetzt noch weh
 
 
Kommentar: Diesmal waren wir bis ganz unten gefahren.Die Bude besuchen wir im September mit Euch wieder.

Heiner Scharfenberg hat am 08.01.2018 18:26:30 geschrieben :

Wo ist die Bude am Strand ?
Ronny !
War in Gedanken dabei
 

Derek hat am 08.01.2018 17:54:06 geschrieben :

Bruchlandung
Gut, dass ich da keine Passagiere an Board hatte...also Bruchpilot!!??
 
Kommentar: Du fliegst ja sonst ganz gut Derek. Ohne GPS eben nicht so leicht !

Klaus und Petra hat am 07.01.2018 22:09:14 geschrieben :

Eure Bilderdoku
Hallo Ronny, hallo Ulla. Wir verfolgen seit einigen Wochen Euer Tagebuch mit viel Interesse. Gefällt uns gut. Kurz, nicht viel Worte und Bilder die alles sagen. Super. Macht weiter so.Ab September werden auch wir längere Zeit in Spanien verbringen. wir freuen uns schon drauf. Vlg
 
Kommentar: Danke ! Wünschen Euch viel Spaß im September. LG. ULLA-RONNY

Norbert Schüttler hat am 07.01.2018 19:42:21 geschrieben :

wanderung
war eine schöne Wanderung heute
 
Kommentar: Ja Norbert,da hast Du recht !

< 1 2 3 4 >

Nach oben