42 . Jerez

03.01.2013    Jerez      flagge-0915.gif von 123gif.de

 

Neues Jahr, neue Fahrt. Wir starten von Cadiz, wo wir 30 Tage waren

nach Jerez. Manfred will dort Gastankflasche bei Repsol füllen.

Unsere ständigen Begleiter, der spanische Stier und der andalusische Gitarrenspieler.

Abfahrt ist in Sicht. Wir wollen auch wegen dem Circus nach Jerez.

Überall sind die Kreisel sehr schön ausgebaut.Jeder auf eine andere Art. Hier ein paar Beispiele.

Wir sind angekommen bei einem ganz großen Circuito de Jerez.

Sogar die Tribünen sind größer als bei uns im Circus.

Haben natürlich alle gewußt das wir den Formel 1 Circus meinen.

Wir sahen zwar keine Formel 1 Rennwagen, aber die Motorräder machten auch genug Krach.

Man kann es sehen was Manfred denkt,nämlich: Was für ein Tag ,Tankflasche gefüllt und bin bei Vettel,Alonso und Co, an der Rennstrecke.

Wäre jetzt März könnten wir den Rennteams bei den Testfahrten zuschauen. Aber uns hat es auch so gefallen. Jetzt weiter nach Gibraltar.

Nach oben