16 .Pilat und Navarrosse

 

Pilat und Navarrosse   flagge-0955.gif von 123gif.de

 

Heute ging es zur anderen Seite zur Wanderdüne. Unterwegs haben wir unsere Tankgasflasche bei Super U gefüllt. ca. 3 Wochen  kamen wir mit aus.

 

Links die Flasche für Deutschland ,Frankreich u. Portugal,rechts für Spanien.

 

Man fährt direkt an die Düne auf einen Parkplatz .Es kann auch Übernachtet werden aber unter Bäumen ohne Fernsehempfang. Wir haben Parkgebühr 1 € bezahlt.

 

Die Verkaufsstände sind natürlich auch da.

 

Ich habe Sie gezählt. 130 Stufen sind es.

 

Dort drüben am weißen Turm standen wir gestern.

 

Jetzt noch ein paar Bilder von hier oben.

 

Jetzt ist uns ganz schön warm geworden. Wir gehen runter und suchen uns einen Stellplatz.

Wir haben einen gefunden, in Navarrosse.Leider mit diesm Verkehrsschild.

 

Viele ehemalige Plätze sind so ausgeschildert. Da hat Frankreich stark nachgelassen. Wir versuchen es , mal sehen ob wir wegmüssen ?

 

Wunderschön.Aber wie sagt man ,man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Morgen mehr darüber ob wir wegmußten.

 

 

 

 

Nach oben