50a . Ausflug Campingplatz Marjal – Catral.

 

23.1.13

Sind noch in Fulgencio . Ausflug zum Campingplatz Marjal – Catral. flagge-0915.gif von 123gif.de

GPS 38 ° 10` 44 `` N --- 00° 48 ` 30 `` W .

So einen Campingplatz muss man ja mal gesehen haben.

Die Länge kann man auf den Bildern nicht richtig sehen.Er ist länger als es aussieht.

Erst in die Anmeldung den es steht ein Sicherheitsdienst am Eingang.

Es wird Deutsch gesprochen und man bekommt auf jede Frage eine Antwort. Wir dürfen uns alles ansehen.

Sieht nach Ortschaft aus . Wir sind aber schon auf dem Platz.

Plätze gibt es in 3 verschiedenen Größen.

Plätze sind groß genug.

Es weht ein kalter stürmischer Wind. Seht ihr am Ende das Thermostat im Auto versteht man nicht warum Ulla so eine dicke Jacke an hat.

Nicht weiter scrollen. Bei diesem Bild bitte mal schätzen wie viel Plätze es gibt. Erst schätzen dann weiter.

Richtig geschätzt. Woher wisst Ihr das es 1432 Plätze sind!  Aber das merkt man kein bisschen weil genug Platz ist.

 

Ich brauche bei diesem Platz nicht zu schreiben was es alles gibt. Es gibt wirklich alles

Das Hallenbad beheizt.

Außenpool nicht beheizt.

Geschäfte

Sauna , Massagen , Sprachkurse..................

Wir fahren zurück und wissen das wir bald irgendwann wieder hier her kommen .Im Auto Innen 44 ° Außen 20 °. Wenn bloß der kalte Wind nicht wäre.

Nach oben