43a . Anfahrt Gibraltar

 

Von Jerez durch eine schöne Landschaft Richtung Tarifa- Gibraltarflagge-0915.gif von 123gif.de

Wozu dieser Berg wohl ist, mit richtig großen Bäumen drauf ?

Ist das schon der Berg/Felsen von Gibraltar ?

Wir meinen er ist es ,den es ist nicht mehr weit.

Linke Spur kommt später , Manfred und Anne brauchen jetzt nicht mehr auf Ihr Navi hören.

Wir wissen nicht wie die Beiden vor uns sich fühlen . Wir sind schon ein bisschen aufgeregt.

Die Grenzeinfahrt , denn Gibraltar gehört zu England.

Da sind wir angekommen.Riesiger Stellplatz direkt neben der Landebahn die zwischen uns und dem 500m hohen Berg/Felsen ist. Keine Gebühren.

Unser Fensterblick der Berg/Felsen von Gibraltar.

Manche nehmen 5 Hunde mit. Ein Engländer nimmt ein Hängebauchschwein mit. Man erlebt Sachen die glaubt man nicht. Es war aber ganz lieb.

 

Und die Uferpromenade ist auch gleich vor uns. Weiter in Gibraltar Teil 1 !

 

Nach oben